Anzeige
15. DGH-Kongress Geistiges Heilen

vom 6. – 8. Oktober 2017 in Rotenburg a. d. Fulda

Der DGH-Kongress ist eine der renommiertesten Veranstaltungen für Heilerinnen und Heiler, Ärzte, Therapeuten und interessierte Laien. Über 25 Referenten werden vom 6. – 8. Oktober 2017 in Rotenburg a. d. Fulda die Welt des geistigen Heilens beleuchten – von Aurachirurgie über ganzheitliche Finanzstrategien und Heilungswege bei Parkinson bis zu schamanischen Heilritualen. Auch diesmal gibt es wieder die Gelegenheit zu kurzen kostenfreien Heilbehandlungen, um geistige Heilweisen kennenzulernen.

 

Programmhighlights:

 

Graziella Schmidt – „Im Herzen berührt“

Menschen mit Herzeleid und gesundheitlichen Problemen schenkt Graziella auch diesmal ihre Umarmung und ihren warmherzigen Humor, angereichert mit scheinbar beiläufigen Bemerkungen, die die Kraft in sich tragen, tiefsitzende Blockaden aufzulösen.

Gerhard F. Klügl – Aurachirurgie mit Organmodellen

Der international bekannte Heiler stellt seine spezielle Art der Aurachirugie mit Organmodellen vor und berichtet u. a. von Studien, die Wissenschaftler mit ihm zusammen durchgeführt haben.

Dr. rer. nat. Ulrich Warnke – Grundlagen der Quantenphilosophie

„Wie können wir Funktionen des Unterbewusstseins unter willentliche Kontrolle bringen?“ Das wird Hauptthema des Vortrags von Dr. Ulrich Warnke sein. „Das Unterbewusstsein übernimmt etwa 95 Prozent aller Aktivitäten des Menschenlebens. Interessant ist nun die Frage, wie wir diesen Mechanismus für die Steuerung der Materie mit Hilfe der evolutionären Urinformation optimieren können. Bewusste willentliche Heilung wäre damit dann eine Selbstverständlichkeit.“

Uwe Albrecht – Ganzheitliche Heilung mit Innerwise®

Uwe Albrecht, Entwickler des energetischen Heilungssystems innerwise®, wird u. a im Workshop „Innerwise Imago® – mache das Unsichtbare sichtbar“ – seine Methode vorstellen, mit kreativer Leichtigkeit belastende systemische Strukturen zu transformieren. Im Workshop „Ich manipuliere nicht mehr und du mich auch nicht.“ gibt er Hilfestellungen, um sich aus Verstrickungen zu lösen.

Prof. Dr. Walter van Laack – „Wo die Bibel recht hat.“

Nahtodexperte Prof. Dr. Walter van Laack wird diesmal über das Buch der Bücher sprechen: In welcher Beziehung steht die Bibel zur Naturwissenschaft? Welche Rückschlüsse können Heiler aus der Beschäftigung mit der Bibel für ihr Tun ziehen? Prof. Dr. van Laacks kritische Untersuchung der heiligen Schrift führte ihn zu der Erkenntnis, dass „einiges dadurch viel menschlicher, anderes viel verständlicher und vieles sogar ein wenig `göttlicher´ wird.“

Vollständiges Programm:  http://dgh-ev.de/kongress.html

———————————-

Kontakt:

Dachverband Geistiges Heilen e. V., Tel.: 0 72 21 – 97 37 901, E-Mail: info@dgh-ev.de

Online- Vorverkauf bis 10. September 2017.  Auch während der Kongresstage ist es möglich, vor Ort Tickets zu erwerben.

Kongressort:

Göbel′s Hotel Rodenberg

Heinz-Meise-Str. 98 · 36199 Rotenburg a. d. Fulda

Tel.: 0 66 23 – 43 49-0

E-Mail: info@goebels-rodenberg.de

 

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort